Abdichten • Verkleben • Füllen

Die Wolf Group hat sich verpflichtet, die Lebensqualität der Menschen durch Baulösungen
zu verbessern, die so entwickelt wurden, dass sie gesundheitsfreundlicher und
energieeffizienter sind und damit die Umwelt weniger belasten.​

Neueste Nachrichten

Unsere Produktionsstätten

Unsere Produkte

Die Wolf Group bietet eine vollständige Produktpalette für sämtliche professionelle Anforderungen. Mehr über unsere Produkte erfahren

Unsere Produktmarken und Kundensegmente

Hoher Verkaufs- und After-Sales-Service, gesicherte Qualität und wirtschaftlicher Erfolg für den Kunden sind die Begriffe, die die Wolf Group am besten beschreiben.

Eigenmarken (PL)

Einer unserer Schwerpunkte ist es, für Private-Label-Kunden die erste Wahl zu sein. Die Wolf Group hat moderne Laboreinrichtungen, ein hochqualifiziertes Team für F&E und Produktentwicklung, moderne und automatisierte Fabrikanlagen und ein globales Geschäftsnetz.

Bau (PRO)

Für professionelle Kunden haben wir ein sehr umfangreiches Sortiment an Spezialprodukten. Da die Wolf Group ein Schlüsselkunde ihrer Rohstofflieferanten ist, ist es uns möglich, stets die besten Materialien und die kürzesten Lieferzeiten zu bieten.

Industrie (IND)

Wir legen Wert auf vertrauliche Kundenbeziehungen und bieten Zusammenarbeit auf den Ebenen von Produktentwicklung und Zertifizierung, optimale Auswahl, stabile Qualität, umfassende technische Unterstützung und prompte Kundenkommunikation. Die kundenspezifischen Lösungen entsprechen den jeweiligen technischen Anforderungen und Vorschriften.

Heimwerker (DIY)

Leicht zu finden, hervorragendes selbsterklärendes Etikettendesign, schnelle Auswahl, wertsteigernde professionelle Produktleistung und beste Anwendungserfahrung – das sind unsere Schlüsselwörter, wenn wir eine Produktpalette für Heimwerker entwickeln.

Sealing • Bonding • Filling

Wolf Group is a global company, which provides better sealing
and bonding experience to contribute to a more sustainable world

Our production units

Our products

Wolf Group offers a complete product range covering all professional needs. Please read more about our products.

Our product brands and customer segments

High sales and after sales service, assured quality and economic win for the customer are the keywords that best describe Wolf Group.

Contract manufacturing (PL)

One of our focuses is being the number one choice for private label customers. Wolf Group has contemporary laboratory facilities, a highly qualified R&D and product development teams, modern automated plants, and a global business network.

Construction (PRO)

For professional customers we have a very large-scale assortment of specialty products. As Wolf Group is a key customer for its suppliers, it allows us to offer the best materials and the sustainably shortest lead-time.

Factory (IND)

We value intimate customer relationships, by giving – cooperation at product development and certification level, optimal selection, stable quality, full technical support and prompt customer communication. The customized solutions are compliant with the respective technical requirements and regulations.

Home building (DIY)

Easy to find, best self-explanatory label design, fast to choose, value-added professional product performance and best application experience – these are the keywords, when we are developing targeted product range.

Latest news